Alle jagen SpaceX. Ich kassiere lieber Cashflow
Nach dem fulminanten IPO ist SpaceX das Gesprächsthema Nummer 1 an der Börse. Die Aktie legte innerhalb von zwei Tagen knapp 50 % zu und Anleger fragen sich jetzt, ob sie nach dieser Rally noch einsteigen sollen. Ich bleibe diesmal an der Seitenlinie (mehr dazu später). Das heißt aber nicht, dass ich solche Aktien grundsätzlich meide. Im Gegenteil. Mehr dazu erfährst Du in diesem Blogbeitrag.